Traditionelle Weihnachtsfeier der E1-Junioren sorgte wieder für viel Begeisterung

Die Weihnachtsfeier der E1-Junioren am 01.12.2023 war ein voller Erfolg! Mit 50 Personen, darunter Spieler, Eltern und Geschwister, fand die traditionelle Feier im DLRG-Vereinsheim statt. Neben leckerer Pizza und einem kulinarischen Elternbuffet sorgte die tolle Stimmung für Freude bei Groß und Klein.
Nach der herzlichen Verabschiedung der Eltern genossen die Nachwuchskicker einen tollen Filmabend, gefolgt von einer unvergesslichen Übernachtungsparty. Trotz der kurzen Nacht war die Freude am gemeinsamen leckeren Frühstück mit Brezeln und Brötchen groß. Die gelungene Weihnachtsfeier endete mit der Vorfreude der Kinder auf eine Neuauflage im Jahr 2024.