Fritz Rotter ist am Samstag 02.12.2023 im Alter von 83 Jahren verstorben.
Er war über Jahrzehnte ein sehr engagiertes Mitglied in der Abteilung Fußball. Schon als Jugendlicher war Fritz beim Fußball aktiv, wechselte dann zu den Aktiven und später zu den Fußball-Senioren. Als Jugendtrainer, Pressewart und Abteilungskassierer für Fußball war er darüber hinaus viele Jahre tätig und bei Spielern wie Funktionären
gleichermaßen beliebt und geschätzt. Seine ruhige und ausgeglichene Art sowie sein geschätzter Rat wird uns alle sehr fehlen.
Für seine Verdienste wurde Ihm im April 2000 auch die Ehrenmitgliedschaft des TSV verliehen. Der Tod dieses liebenswerten Menschen bedeutet für uns und den TSV einen schmerzlichen Verlust. Die Abteilung Fußball und der gesamte TSV werden Fritz Rotter stets in Dankbarkeit und Anerkennung in Erinnerung behalten.

Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet am Donnerstag, 28.Dezember 2023 um 14:00Uhr in der Michaelskirche in Asperg statt.

TSV Asperg e.V.
Abteilung Fußball