F1 und das Gesetz der Serie

Hohenhaslach und unsere F1, das passt einfach nicht. Getreu diesem Gesetz war nach vielen negativen Erlebnissen in der Vergangenheit auch am 29.9., beim dortigen Spieltag, für die Jungs nichts zu holen. Dabei weckte das erste Spiel noch Hoffnungen diese Negativ-Serie endlich zu beenden. Gegen eine der stärksten Mannschaften im Bezirk erkämpften sich die Jungs ein 0:0. Großes Manko schon in diesem Spiel: praktisch keine Torabschlüsse. Zum fehlenden Zug zum Tor gesellten sich in den folgenden Spielen auch noch passive Spielweise, Unordnung und fehlendes Kombinationsspiel. Kein einziges Spiel konnte mehr positiv gestaltet werden. Jetzt gilt es für die Jungs die Köpfe hochzunehmen, den Spieltag abzuhaken und in der nächsten Trainingswoche alles rauszuhauen.

Es spielten: Adriano, Anton, Benno, David F, Julen, Luka, Maximilian, Noah C und Tim O.