E-Junioren (Jahrgang 2013) samt Eltern machen die Fränkische Schweiz unsicher

Die grün-schwarzen Nachwuchskicker unternahmen vom 13.10.2023 bis zum 15.10.2023 einen aufregenden Ausflug nach Pottenstein. Mit insgesamt 39 Teilnehmern, darunter Spieler und Eltern, verbrachten sie ein gemeinsames Wochenende in der örtlichen Jugendherberge. Am Freitagabend genossen sie ein leckeres Abendessen, gefolgt von einer aufregenden Nachtwanderung mit Taschenlampen. Am Samstag unternahmen sie eine Wanderung und kehrten
anschließend in einem gemütlichen Biergarten ein. Danach sorgte die Sommerrodelbahn für jede Menge Spaß und Nervenkitzel. Abends schauten alle gemeinsam das Länderspiel am TV im Gruppenraum an. Einige Kinder gaben dabei lautstark ihre Fußballkenntnisse zum Besten. Am Sonntag stand Fußballgolf in gemischten Gruppen auf dem Programm, gefolgt von einem gemeinsamen Mittagessen. Nach diesen ereignisreichen Tagen traten sie mit Freude und einem gestärkten Teamgeist die Heimfahrt an.
Der Ausflug hat dazu beigetragen, dass das Team, einschließlich der Eltern, enger zusammenwuchs. Alle hatten viel Spaß, und es wird bereits eine Wiederholung dieses gelungenen Wochenendesgeplant.