Anmeldung neuer Bambini-Jahrgang

Liebe Eltern, Liebe Kinder,

hier kommen weitere Informationen zu unserer Bambini-Anmeldung für den neuen Jahrgang

Wann?:            15.07.2022, 17:30 Uhr

Wo?:                Sportstätte im Osterholz, im Stadion vor der Gerätegarage

Wer?:               Kinder, geb. Jahrgang 2017 & deren Eltern

Ablauf:

Die Kinder werden spielerisch betreut, also kommt in Sportklamotten und bringt euch ein Trinkflasche mit.

Die Eltern haben in der Zeit sich zu informieren oder ihr Kinder direkt anzumelden.

Wer sich direkt anmelden möchte kann den ausgefüllten Antrag direkt mitbringen. Die Vorlage gibt es hier:

Wir bieten auch etwas zu Essen vom Grill und ein paar Getränke an.

Trainerteam gesucht!

Wie jedes Jahr sind wir auf das Engagement unserer Eltern angewiesen. Wir rekrutieren unser Trainerteam üblicherweise aus dem Kreis der Eltern. Daher suchen wir auch für den neuen Jahrgang ein Team von 2-3 Mamas und/oder Papas die als Team bereit wären die sportliche Betreuung zu übernehmen.  Für den Anfang unterstützen wir mit unseren bisherigen Trainern. Dazu gibt es über den Verein Ausbildungsangebote des wfv. Weiter Informationen teilen wir gern mit euch während eure Kinder an dem Nachmittag spielen.

Das Trainerteam des TSV Asperg hält zusammen und hilft euch auch. Bisher haben wir immer einen Weg gefunden.

Wir freuen uns auf euch!

Robert Finger & Andreas Kronberger

Jugendleitung Fußball