Saison 23/24 - Spieltag 3 (Illingen, Tamm)

Der dritte Spieltag der Saison führte uns zunächst in die Hallen des SV Illingen. Dort durften wir den ersten Teil gegen die zweite Mannschaft des SV Illingen bestreiten. Aufgrund des weiteren bestehenden Herrenmangels mussten auch Verletzte einspringen. Leider konnten wir uns gegen den Gegner nicht durchsetzen. Lediglich Damendoppel und -Einzel konnten wir für uns verbuchen. Bei den restlichen Spielen hatten wir das Nachsehen, sodass wir uns mit einem Ergebnis von 6:2 für Illingen auf den Weg nach Tamm machten.

Die zweite Mannschaft des TV Tamm war ebenfalls verletzungsbedingt ausgedünnt. Da sie nur eine Dame stellen konnte, fiel das Damendoppel zu unserem Vorteil im Vorhinein weg. Hier lief es für unsere Herren etwas besser. Zwei Einzel konnten wir für uns entscheiden. Auch das Dameneinzel verlief wiedermal erfolgreich. Das Mixed mussten wir leider nach einem spannenden Verlauf im dritten Satz ganz knapp an Tamm abgeben, sodass wir den Abend zumindest mit einem 4:4 beendeten.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Abendessen im neuen Restaurant the GARDEN project in Bietigheim.

Es spielten: Bettina, Tatjana, Yvonne, Alex, Tim, Sebastian, Thomas

Details und weitere Ergebnisse unter: https://bwbv-badminton.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaBADDE.woa/wa/groupPage?championship=NW+23%2F24&group=31114