Trainingsbetrieb des TSV Asperg eingestellt; Jahreshauptversammlung verschoben

Um der raschen Ausbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken hat der Vorstand des TSV Asperg entschieden den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen bis zum 19. April 2020 auszusetzen. Auch die Jahreshauptversammlung am 20. April 2020 wird nicht stattfinden.

Aufgrund der weiter drastisch steigenden Anzahl an Erkrankten am Coronavirus hat der Württembergische Landessportbund seinen Mitgliedsvereinen empfohlen, den Trainingsbetrieb bis zum Ende der Osterferien auszusetzen (https://www.wlsb.de/aktuelles/news/912-update-corona-keine-seminare-und-lehrgaenge-bis-19-april).
Der Schutz der Gesundheit hat oberste Priorität. Deshalb sollten alle Sportvereine einheitlich vorgehen und unabhängig von den Empfehlungen der örtlichen Behörden auch ihren Trainingsbetrieb bis zum 19. April absagen.

Als Träger des Sports stehen wir in der Verantwortung und haben dadurch beim Infektionsschutz unseren gesellschaftlichen Anteil zu leisten.
Der Vorstand  des TSV Asperg hat daher entschieden, den Trainingsbetrieb in allen Abteilungen ab sofort bis zum 19. April einzustellen.

Sobald sich an der Situation etwas ändert, werden wir wieder informieren.

Auch die Jahreshauptversammlung 2020 des Gesamtvereins wird auf unbestimmte Zeit verschoben.