SPORTABZEICHEN

Am Montag den 22.05.2023 startet wieder unser Sportabzeichen-Treff im Sportzentrum Osterholz. Von Mitte Mai bis September wird jeden Montag von 18.30 – 19.30 Uhr für das Deutsche Sportabzeichen trainiert! Nach einem gemeinsamen Aufwärmen werden am jeweiligen Sportabend die Disziplinen angekündigt, welche abgelegt werden können. Die Teilnahme ist nicht an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Informieren Sie sich! – Machen Sie mit! Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Das Sportabzeichen-Team freut sich auf jeden Wiederholer und viele Neustarter. In diesem Jahr wieder ohne Voranmeldung!

Weitere Informationen zum Sportabzeichen erhalten Sie bei Robert Bischoff (Tel.07141/664796), Melanie Weißert (07141/4871975), Claudia Necker, Albrecht Thaer oder unter www.deutsches-sportabzeichen.de.