Gauwanderung nach Metterzimmern - Pokal für die Turner

An Christi Himmelfahrt fand nach langer Coronapause endlich wieder die traditionelle Gauwanderung statt.

Am Bahnhof Asperg trafen sich 22 kleine und große Wanderfreunde sowie 2 Hunde.

Mit der S-Bahn ging es nach Bietigheim und dann entlang der Enz zum Spielplatz am Viadukt. Hier hatten die kleinen Teilnehmer viel Spaß.

Vorbei an der Mettermühle trafen die Wanderer pünktlich beim TV Metterzimmern ein.

Durch die mit Fahrrad und Auto angereisten TSVler wuchs die Gruppe auf stolze 57 Personen.

Der TSV Asperg bekam mit dieser Teilnehmerzahl die Pokale für größte Frauengruppe, größte Männergruppe, größte Gesamtgruppe sowie die Pokale für größte Kinder- und Gesamtgruppe prozentual gemessen an der jeweiligen Mitgliederzahl im Verein verliehen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die bei der Wanderung dabei waren!

Nächstes Jahr geht die Gauwanderung nach Schmie.