FreshDance beim Neckar Enz Cup am 30.03.2019 in Besigheim

Am 30.03.2019 war es soweit und es ging zum zweiten Mal für die Tänzerinnen des TSV Asperg zum Neckar Enz Cup. Hier starteten in unterschiedlichen Kategorien insgesamt 18 Tanzgruppen.

Die Gruppe FreshDance mit Tänzerinnen auch aus der Gruppe #Dance Crew waren mit 10 Tänzerinnen vertreten und haben ein super tolle und fetzige Show zu Oh Child und Sweet but Psycho abgeliefert. Die Kamprichter bewerteten die Show als gut und jeder bekam eine tolle Medaille. Mit dem Ergebnis sind wir zufrieden jedoch fanden die Trainerin Mareike Merkle und die Eltern die Vorführung deutlich besser als die Bewertung.

Wir haben noch Tipps bekommen für nächstes Jahr und ich hoffe wir werden wieder am Start sein.

Ich möchte mich bei allen Eltern, Zuschauern und Tänzerinnen herzlich für Ihren Einsatz Danken!

Mareike Merkle