TSV Ringer zeigen starke Leistung gegen KSV Kirchheim

TSV Asperg  vs KSV Kirchheim  19:32. Der Zugang von Paul Gutbrod aus der Jugend und sein Auftritt mit zwei Schultersiegen zeigt die sehr gute Jugend Arbeit ! Danke an den Vater ;-)

 

Die zwei Jugendlichen Marian Balog und jetzt neu Paul Gutbrod zeigen, das sich der TSV Asperg auf dem Richtigen Weg befindet. Günter Prexl Vizepräsident des Württembergischen Ringer Verbandes und Uli Mayer Vorstand des TSV Asperg, staunten nicht schlecht über die tolle Leistung des Nachwuchses.

 

Leider konnte Asperg die unteren Gewichtsklassen nicht besetzen, sonst wäre dieser Kampf an Asperg gegangen.

Her der Link zum Video: https://gopro.com/v/rDmBJwnzLe7dN

Bis 66 kg hatte Marian Balog  Hasan Sagir einen sehr Erfahrenen Gegner, dessen Erfahrung musste er Tribut zollen. Marian konnte aber über länger Zeit gut Mithalten und Punkte holen. Weiter so Marian !

Bis 75 kg konnte sich Paul Gutbrod zwei Mal als Schultersieger von der Matte gehen. Sein Gegner Luc Precup hatte es ihm aber bei weitem nicht leicht gemacht. Es war ein Kampf auf Augenhöhe und besonders sehenswert.

 

Bis 86kg musste sich Pawet Zurawel konnte seine Erfahrung diesen Abend nicht so wie gewohnt umsetzen und musste sich seinen Gegnern Ahmet Inan Ölmez und Mahmut Abdullahu geschlagen geben.

Bis 130kg holten Timo Elke in der Vorunde und Meysam Galaki in der Rückrunde die Punkte für Asperg.

Meysam Galaki und Robin Schweda holten wie erwartet die Punkte in der Gewichtsklasse bis 98kg.

 

Es macht richtig Spaß unserer Mannschaft unter der Führung von Robin Schweda zuzusehen und erfüllt die Abteilungsleiterin mit Stolz.

Besonderer Dank gilt Matthias Pantle der Woche für Woche alles Organisiert!

Liebe Leser nutzen Sie die Möglichkeit uns zu sehen und zu unterstützen. Der Eintritt ist frei!

Alle Heimkämpfe finden in der Sporthalle am Bürgergarten statt. Beginn 19:30 Uhr. Für das Leibliche wohl ist auch gesorgt.

Hier nochmals die Termine:

Sa. 30.11. TSV Asperg vs Neckarunion Münster/Remseck II

Sa. 14.12. TSV Asperg vs KSV Lauffen