Die Ringer wünschen frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern, die uns tatkräftig vor und hinter den Kulissen unterstützt haben. Ohne deren Hilfe, wäre die Durchführung einer solcher Saison überhaupt nicht denkbar.

Zur Aufrechterhaltung des Ringsports genügt leider nicht nur der unermüdliche persönliche Einsatz von vielen ehrenamtlichen Helfern. Wir sind deshalb auf die finanzielle und sachliche Unterstützung von Freunden und Gönnern angewiesen. Die Ringerabteilung sagt allen Firmen, Geschäftsleuten und Freunden, die mit ihrem Inserat diese Ringer-Info ermöglicht haben, ein herzliches »Dankeschön«. Unser Dank gilt ebenso allen Helfern und Helferinnen, die uns das ganze Jahr tatkräftig und uneigennützig unterstützen.

Das Ringerteam des TSV Asperg wünscht eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

P.S. Trainigsbeginn ist wieder am 12. Januar 2015 ;-)