Nur männliche D-Jugend kann gewinnen

Fünf Asperger Jugendmannschaften waren am vergangenen Wochenende aktiv. Dabei konnte lediglich die männliche D-Jugend Siege einfahren. Für die weibliche A- und C-Jugend, sowie die männliche B- und C-Jugend gab es Niederlagen.

weibl. A-Jugend - TSV Korntal  15:20
Die weibliche A-Jugend hatte am Samstagnachmittag den Tabellendritten TSV Korntal zu Gast. Die Aspergerinnen hielten gegen den Favoriten gut mit, mussten sich am Ende aber mit 20:15 geschlagen geben.

männl. B-Jugend - SG BBM Bietigheim II  22:30
Die männliche B-Jugend bleibt weiter am Ende der Bezirksliga-Tabelle. Auch gegen die SG BBM Bietigheim II reichte es nicht zu einem Sieg. Asperg unterlag mit 22:30.

männl C-Jugend - SG BBM Bietigheim II  16:23
Ein Duell unter Tabellennachbarn stand für die männliche C-Jugend auf dem Spielplan. Asperg empfing die SG BBM Bietigheim II und musste sich mit 16:23 geschlagen geben.

weibl. C-Jugend - HCOB Oppenw./Backnang II  20:24
Die weibliche C-Jugend bleibt auch nach dem achten Spieltag bei einem Saisonsieg. Gegen den HCOB Oppenweiler/Backnang II unterlag der TSV mit 20:24.

männl. D-Jugend - SV LB-Oßweil  26:9, HABO Bottwar III - männl. D-Jugend  12:19
Ihre Spitzenposition verteidigt hat die männliche D-Jugend. Die Asperger Jungs gewannen bei ihrem Heimspieltag am Sonntag das erste Spiel gegen LB-Oßweil mit 26:9. Auch das zweite Spiel gegen HABO Bottwar II ging mit 19:12 an Asperg. Somit bleibt der TSV mit jetzt 14:2 Punkten Tabellenerster.