Neue Textilien für alle Mitarbeitende der Handballabteilung

Gemeinschaft – für die Handballabteilung des TSV Asperg ein unverzichtbarer Grundstein. Ohne das gemeinschaftliche Arbeiten aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Abteilung ist kein sportlicher Erfolg möglich. Ein einheitliches Auftreten aller Funktionäre, Trainer/innen und Schiedsrichter/innen stärkt diese Gemeinschaft. Daher freut sich die Abteilungsleitung nun, dass mit finanzieller Unterstützung des Fördervereins Handball Asperg e.V diese für die Abteilung so wichtigen Personen mit neuen Textilien ausgestattet werden konnten.

Seit dem Jahr 2021 arbeitet die Asperger Handballabteilung mit der Firma Peakzone zusammen und wird nach und nach die komplette Abteilung mit Textilien der Marke Macron ausstatten. Nach der Neuanschaffung von Trikots der Frauen- und Männermannschaft ist nun ein nächster Meilenstein gelungen. Im November konnten sich 55 Funktionäre der Handballabteilung über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk freuen. Alle Mitarbeiter/innen, Trainer/innen und Schiedsrichter wurden – unterstützt durch den Förderverein Handball Asperg e.V. - mit einer einheitlichen Präsentationkleidung ausgestattet. Mit der Jacke, dem Polo-Shirt sowie einer langen und kurzen Hose besitzen alle Vertreter des Asperger Handballs wieder neue einheitliche Kleidung für ein gemeinschaftliches Auftreten.

Seit nunmehr 25 Jahren unterstützt der Förderverein Handball Asperg e.V. die Handballabteilung in ideeller und finanzieller Weise. Nachdem die Unterstützung in den vergangenen Jahren hauptsächlich im monetären Bereich zu finden war, ist die Partnerschaft nun auch wieder auf neuer Kleidung der Handballer zu erkennen. Die Handballabteilung bedankt sich beim Förderverein Handball Asperg e.V. und dessen Sponsoren und Mitglieder für die Mitgestaltung vieler toller Projekte.
Auch Sie können mit einer Mitgliedschaft im Förderverein Handball Asperg e.V. den Asperger Handball unterstützen. Unter foerderverein-handball-asperg.de finden Sie alle weiteren Informationen und den Mitgliedsantrag.