Jugendmannschaften mehrheitlich erfolgreich

Die Asperger Jugendteams haben ein erfolgreiches Wochenenden hinter sich. Die männliche B-, C- und D-Jugend haben Siege eingefahren. Für die männliche A- und die weibliche C-Jugend gab es Niederlagen..

männliche A-Jugend - SV LB-Oßweil  26:39
Eine herbe Niederlage musste die männliche A-Jugend am Sonntag hinnehmen. Gegen den Spitzenreiter SV LB-Oßweil hatten die Jungs von Patrick Faul keine Chance und verlor deutlich mit 26:39. Ein Spiel vor Ende der Runde belegt Asperg weiterhin den vierten Platz.

männliche B-Jugend - HSG Strohgäu
Die männliche B-Jugend hat ihren dritten Saisonsieg gefeiert. Im Heimspiel gegen die HSG Strohgäu setzten sich die Asperger mit 18:17 durch und bleiben in der Tabelle auf Platz acht.

männliche C-Jugend - HSG Strohgäu  19:15
Auch die männliche C-Jugend fuhr den nächsten Heimsieg ein. Durch das 19:15 gegen die HSG Strohgäu behält Asperg die Chance noch einen Platz nach oben zu klettern.

HABO Bottwar - weibliche C-Jugend  29:14
Mit einer Niederlage hat die weibliche C-Jugend die Hallenrunde beendet. Bei HABO Bottwar unterlagen die Aspergerinnen mit 14:29 und rangiert in der Abschlußtabelle auf dem siebten Platz.

männliche D-Jugend - TV Tamm  19:18, männliche D-Jugend - SG Weissach  13:20
Für die männliche D-Jugend stand am vergangenen Samstag die Endrunde der Kreisliga an. In ihrem Halbfinale trafen die Asperger auf den TV Tamm und setzten sich mit 19:18 durch. Im Finale gegen die SG Weissach kamen die Asperger nicht wirklich ins Spiel und mussten sich mit 13:20 geschlagen geben. Dennoch ein herzlicher Glückwunsch an Spieler und Trainer!