Frauen 1 besiegen den Tabellenzweiten; Männer 1 unterliegen der HB Ludwigsburg

Die erste Frauenmannschaft hat ihre Siegesserie fortgesetzt. Für die Männer 1 hingegen gab es die zweite Niederlage in Folge. In Torlaune zeigte sich unsere männliche B-Jugend.

Zum ersten Mal in dieser Landesliga-Saison musste sich die erste Männermannschaft deutlich geschlagen geben. Gegen den letztjährigen Bezirksmeister HB Ludwigsburg gab es für die Asperger am Samstag nichts zu holen. Am Ende stand eine 31:39-Niederlage.

Die Frauen 1 haben ihr Duell mit der HB Ludwigsburg erfolgreich gestaltet. Gegen den bis dato Tabellenzweiten zeigten die Aspergerinnen einen sehr guten Auftritt und gewannen mit 28:24 ihr drittes Spiel in Folge.

Das Duell TSV Asperg gegen HB Ludwigsburg geht aber dennoch an die Ludwigsburger. Denn in der dritten Begegnung der beiden Vereine am Samstag setzte sich die HBL-A-Jugend gegen die Asperger Jungs mit 29:40 durch.

Einen überdeutlichen Erfolg konnte die männliche B-Jugend einfahren. Bei der HSG Marbach/Rielingshausen setzte sie sich mit 55:8 durch.

Für die weibliche C-Jugend stand am Samstag das Heimspiel gegen die SG BBM Bietigheim an. Die Asperger Mädels mussten sich mit 14:27 geschlagen geben.