Die Spielrunde 2020/2021 wurde für beendet erklärt

Die Saison 2020/2021 ist nach den letzten Bund-Länder-Beschlüssen offiziell für beendet erklärt worden. Das hat das Präsidium des Handballverbands Württemberg beschlossen. Nachdem die Corona-Maßnahmen bis in den März verlängert wurden, ist es nicht mehr möglich die Saison bis Ende Juni zu beenden. Auch mit einer einfachen Runde, wäre dies terminlich nicht mehr möglich.

Die Runde wird anulliert. Es wird keine Auf- und Absteiger geben und die Einteilung der Spielklassen bleiben für die kommende Saison 2021/2022 erhalten.
Im Jugendbereich wird versucht, eine sportliche Qualifikation für die Saison 2021/2022 durchzuführen.
Die Handballabteilung bedankt sich bei allen, die uns auch in dieser schwierigen Situation weiter unterstützen.

Wir freuen uns alle Handballbegeisterte in der kommenden Saison wieder in den Hallen des Bezirks zu treffen.