weibl. D-Jugend - Vorschau
weibl. D-Jugend - Übersicht weibl. D-Jugend - Vorschau
weibl. D-Jugend - Ergebnisse/Tabelle  
   
   
  Die Saison 2020/2021 fing für unsere weibliche D-Jugend sehr gut an! Mit Teamgeist und als Mannschaft gewannen wir alle Spiele, bis Corona uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.

Um Corona zu trotzen haben wir einen Online-Trainingsbetrieb auf die Beine gestellt, welcher mit hoher Begeisterung angenommen wurde. Anschließend konnten wir uns im Osterholz auch wieder als Team mit dem Ball auf die kommende Saison vorbereiten.

Jetzt wollen wir trotz des Abbruchs der letzten Saison mit Freude in die kommende Saison 2021/2022 starten. Wir wollen an die Leistungen der vergangenen Saison in der Bezirksklasse anknüpfen und gemeinsam mit den neuen Spielerinnen aus der E-Jugend Spaß am Handballspielen haben.