männl. D-Jugend - Vorschau
männl. D-Jugend - Übersicht männl. D-Jugend - Vorschau
männl. D-Jugend - Ergebnisse/Tabelle  
   
   
  Ein kleiner Rückblick auf die Vorbereitung und die Saison 2020/2021
Alle Trainingseinheiten nach den Sommerferien nutzten wir voll aus und die Freude auf die bevorstehende Runde war bei allen riesig. Alle waren heiß auf’s erste Spiel, dass wir aufgrund der Sanierung der Rundsporthalle in Markgröningen ausgetragen haben. Immerhin drei Spiele und drei Siege konnten wir verbuchen, bevor uns Corona erneut einen Strich durch die Runde 20/21 machte. Es folgte eine lange Pause, in der wir online den Jahrgangswechsel vornehmen mussten.

Danach ging es dann los und wir starteten zumindest mit Online-Training. Und das lief viel besser als gedacht. Trotzdem fehlte uns allen die Halle oder ein anderer Platz um „richtig“ trainieren zu können. Dieser Wunsch erfüllte sich erst, als wir im Juni endlich mit der Vorbereitung starten konnten. Seitdem arbeiten wir hart und mit dem nötigen Ehrgeiz, um im Herbst dort weiterzumachen, wo wir im vergangenen Jahr aufgehört haben. Wir hoffen natürlich alle, dass die Runde 21/22 bis zum letzten Spiel stattfinden kann.