männl. C-Jugend - Vorschau
männl. C-Jugend - Übersicht männl. C-Jugend - Vorschau
männl. C-Jugend - Ergebnisse/Tabelle männl. C-Jugend - Bilder
   
   
  Neue Herausforderungen in der Verbandsklasse
Bedingt durch die Corona-Pandemie konnte zunächst nicht wie gewohnt trainiert werden. Dennoch wollten wir uns bestmöglich auf die, zu diesem Zeitpunkt, noch ungewisse Saison vorbereiten. Deshalb wurde ab Anfang des Jahres online in zwei Einheiten pro Woche gemeinsam an Kraft, Koordination und - aufgrund der längeren Pause - vorallem an der Stabilität gearbeitet. Seitdem wieder im Stadion bzw. in der Halle trainiert werden darf, stand vor allem eine ballorientierte Abwehr und ein schnelles, druckorientiertes Angriffsspiel auf dem Trainingsplan.

Durch den Ausfall der Qualifikationsrunde, welche zur Leistungsorientierung gedacht ist, wird die männliche C-Jugend direkt Wege in der Verbandsklasse mitmischen. Hier ist unser Ziel, auch gegen stärkere Mannschaften mitzuhalten und einen attraktiven, schnellen Handball zu spielen.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison 2021/22 auf Verbandsebene und hoffen auf zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand! Die Jungs und wir haben auf jeden Fall Bock!

Das Trainerteam
Ole, Jan, Loris