männl. A-Jugend - Vorschau
männl. A-Jugend - Übersicht männl. A-Jugend - Vorschau
männl. A-Jugend - Ergebnisse/Tabelle männl. A-Jugend - Bilder
   
   
  Liebe Handballfreunde,

nach einer nur zwei Spiele dauernden Saison 2020/2021 steht die neu formierte A-Jugend der Jahrgänge 2003 und 2004 vor dem nächsten ungewissen Abenteuer. Nach wenigen Wochen des Präsenztrainings erreichte uns die unerwartete Nachricht: Aufgrund des diesjährigen Coronabedingten Meldesystems wurden wir ohne Qualifikationsrunde in die Verbandsebene eingestuft.

Neben der riesigen Vorfreude auf die kommenden Spiele gegen hochklassige Mannschaften kommt jetzt einiges an Arbeit auf die - seit der Meldung noch einmal extra motivierten - Jungs zu. Vor allem die Entwicklung einer konkurrenzfähigen stabilen Abwehr und eines daraus hervorgehenden Tempo- und Umschaltspiels steht im Vordergrund.

Die männliche A-Jugend freut sich, den TSV Asperg im Jugendbereich wieder auf Verbandsebene vertreten zu dürfen. Wir freuen uns über jeden Zuschauer.

Nico Matysik und Tim Reichert