Männer 3 - Vorschau
Männer 3 - Übersicht Männer 3 - Vorschau
Männer 3 - Ergebnisse/Tabelle Männer 3 - Berichte
  Männer 3 - Bilder
   
  Zwischen Spielerentwicklung und Mannschaftszielen
Bedingt durch die Corona-Pandemie und den daraus resultierenden Beschränkungen, konnte acht lange Monate nicht trainiert werden. Deshalb freut es uns nun umso mehr, gut gelaunt und mit voller Energie in die neue Hallenrunde zu starten.

Den Grundstock des Kaders stellt auch in diesem Jahr eine Mischung aus jungen, frisch aus der A-Jugend dazustoßenden Spielern und ‚‚alten Hasen‘‘. Mit einfachem und schnellem Angriffshandball, sowie einer stabilen Abwehr, strebt die Mannschaft in der Saison 2021/22 den Klassenerhalt an. Während die jungen Spieler auf die Zeit im Aktivenbereich vorbereitet werden, verfolgen unsere Routiniers eher kleinere Ziele und freuen sich auf die gemeinsame Zeit auf und neben dem Handballfeld.

Wir blicken zuversichtlich auf die kommende Saison und freuen uns über jeden Zuschauer.

Das Trainerteam
Louis Maurer und Ivan Maljevac