Männer 2 - Vorschau
Männer 2 - Übersicht Männer 2 - Vorschau
Männer 2 - Ergebnisse/Tabelle Männer 2 - Berichte
  Männer 2 - Bilder
   
  Endlich wieder Handball
Hallo liebe Handballfreunde,

es hat uns allen in den Fingern gejuckt und endlich war es wieder soweit – wir konnten uns zum gemeinsamen Training treffen. Nach den ersten Trainingswochen waren wir überrascht, wie schnell die Wiedereingliederung ans Spielgerät klappte. Die Genauigkeit in Pass und Abschluss war – beim einen Schneller, beim Anderen etwas langsamer – wiederhergestellt. Nun geht es an den Feinschliff in Angriff und Abwehr.
Das Ziel ist ähnlich wie im vergangenen Jahr. Wir wollen einen schnellen Handball mit einfachem Entscheidungsspiel aus einer stabilen Abwehr heraus zeigen. Des Weiteren gilt es auch die jungen Spieler aus der Jugend über den Trainings- und Spielbetrieb an den Aktivenbereich zu gewöhnen.
Ein sportliches Ziel zu setzen fällt nach der langen Spielpause sehr schwer. Trotzdem sollte es unser Ziel sein, soviele Punkte wie möglich zu sammeln und oben um den Aufstieg mitspielen – das Potential ist da!

Ich wünsche allen in unserem Umfeld einen gute Saison ohne Verletzungen und vor allem viel Spaß beim Handball.

Bleiben Sie gesund, hoffentlich bis bald,
Clemens Streich