Wer ist eigentlich Marita Heißwolf?

Ich bin am 15.02.1991 geboren und wohne in Asperg.  
In meiner Freizeit war ich schon immer sportlich aktiv. Tennis spielen, Inliner fahren  und Schwimmen sind meine Lieblingssportarten. Daher war mir schnell klar, dass ich mein Hobby zum Beruf mache. Ich habe deshalb die Ausbildung zur staatlich geprüften Sport- und Gymnastiklehrerin mit Zusatzqualifikation Sport- und  Bewegungstherapie an der GluckerSchule in Kornwestheim im September 2013  erfolgreich abgeschlossen.

Seit September 2013 leite ich die Gruppe Body Basics 40+ beim TSV (Turnabteilung)  in Asperg, was mir sehr viel Freude bereitet. Aerobic, Tanz, Kräftigung mit Hanteln  und Pilates sind nur ein Teil des abwechslungsreichen Kursangebots. Dabei bringe  ich auch aktuelle Fitnesstrends mit ein.  
Wenn Sie sich angesprochen fühlen, kommen Sie doch ganz unverbindlich zu einem  
Schnuppertraining vorbei. Bringen Sie zum Training  bitte ein Handtuch für Übungen auf der Matte mit.  
Ich würde mich freuen, Sie demnächst in meinem Kurs begrüßen zu dürfen.

Frauen: Fitness / Body Basics
Sporthalle am Bürgergarten, Gym-Halle
Gruppe 40plus  Freitag, 19:00-20:00 Uhr