Wer ist eigentlich Mareike Merkle?

Ich heiße Mareike Merkle und bin seit 2012 im TSV Asperg als lizenzierte Trainerin tätig.
Tanzen bestimmt neben meinem Sohn mein ganzes Leben.
Daher leite ich im Verein jeden Freitag 2 Stunden Tanzen für Jugendliche in unterschiedlichen Tanzstilen. Die Gruppe FreshDance und#DanceCrew.
Eine Zusatzausbildung als LaGym Instruktor machte ich 2015 und biete dies als abgeschlossenen Kurs ca 1 mal im Jahr an.
Selbst tanze ich Bauchtanz in einer Auftrittsgruppe, Salsa und habe einige Jahre Zumba gemacht.

Trainingszeiten:
Hip-Hop & Jazztanz für Kinder / Jugendliche

Sporthalle am Bürgergarten, Gym-Halle  Mareike Merkle
Mädchen 9-13 Jahre "Fresh Dance"  Freitag, 17:00-18:00 Uhr

Sporthalle am Bürgergarten, Gym-Halle  Mareike Merkle
Mädchen 9-13Jahre "#DanceCrew" Freitag, 18:00-19:00 Uhr