test news 2

Winterpause ! ! !

Hallo liebe Freunde des TT-Sports,

alle unsere Mannschaften haben nun die Winterpause erreicht, und stehen teilweise mit sehr guten Ergebnissen in der Tabelle weit oben. Gleich 3 HERBSTMEISTER-Titel stehen auf dem Papier und mehrere Mannschaften haben Aufstiegschancen. Weiterhin sind wir mit allen gemeldeten Mannschaften in den Bezirkspokalen vertreten.  Wir gratulieren allen Spielerinnen und Spieler, sowie unseren jüngsten Sportkammeraden zu Ihren tollen Ergebnissen.

Der Vorstand bedankt sich im Namen aller, bei der gesammten Abteilung und wünscht den Mitgliedern
nebst Familien, und Freunden ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest 2014.

TSV Asperg Damen:

Auf einen sehr guten 2. Platz stehen unsere Damen zur Halbzeit. Mit nur einem Punkt Abstand zum Spitzenreiter ist man in der besseren Lage des Jägers um den Aufstiegsplatz. Allerdings spielen sich gleich 4 Mannschaften innerhalb eines Punktes und haben alle nur ein Ziel: Meister werden und das bedeutet dann den Aufstieg in die Landesliga.

TSV Asperg Herren 1:

mit nur 2 Pünktchen überwintert unsere Männer 1 auf dem dritten Platz. Somit ist man in Schlagdistanz und kann das Saisonziel immer noch erreichen.

TSV Asperg Herren 2:

Ebenfalls nur 2 Zähler zum Tabellenplatz 1 haben die Männer 2 auf den Tabellenführer. Auf Platz 4 liegend, kämpfen gleich 4 Mannschaften um den Aufstiegsplatz. Hier ist alles drin und wir drücken Euch die Daumen, Ihr schafft das.

TSV Asperg Herren 3:

Herbstmeister, wir gratulieren zum 1. Tabellenplatz und sind uns sicher, Ihr packt das zum Saisonende. Zwar punktgleich mit dem Zweiten, allerdings schon 3 Punkte Abstand zu die Nichtaufstiegsplätze. Weiter so.

TSV Asperg Herren 4:

Tabellenplatz 2 für unsere Herren 4. Ebenfalss eine starke Hinrunde absolvierten unsere Männer in dieser Gruppe. Nur 1 Pünktchen Abstand zum Spitzenreiter, allerdings auch nur einen zum Verfolger auf Platz 3. Hier wird eine spannende Rückrunde erwartet, in der alles möglich ist. Ob es einen oder zwei Aufsteiger gibt ist noch nicht 100 % sicher, daher Vollgas und holt Euch die Meisterschaft

TSV Asperg Herren 5:

Auf Platz 8 überwintern unsere Spieler/Spielerin zur Halbzeit der Saison. Der ein oder andere Sieg ist noch drin, um das Saisonziel gutes Mittelfeld zu erreichen. Auch Euch drücken wir die Daumen und sind sicher, dass ihr das schafft.

TSV Asperg Senioren 1:

Den Herbstmeistertitel erspielten sich auch unsere Senioren 1. Was für ein Krimi, denn Kopf an Kopf, mit genauso vielen Siegen, einem Unentschieden und gleichen Spielen/Sätzen, wie der Tabellenzweite ist man in einer sehr guten Positrion, um am Ende in die Bezirksklasse aufzusteigen. Wir glauben an Euch.

TSV Asperg Senioren 2:

Was die Erste kann, kann auch die Zweite. Herbstmeister und sogar Vorsprung auf den zweitplatzierten haben unsere Spieler der 2. Mannschaft. Hier läuft alles nach Plan, also weiter und mit ATTACKE zum Meistertitel.

TSV Asperg 1 Jungen U18:

Am Anfang der Saison war klar, Mission Klassenerhalt wird schwer. Aber unsere Jungen 1 stehen auf einem guten Platz 6 in der Tabelle, und der bedeutet Saisonziel voll vor Augen. Bleibt weiter auf Kurs und ihr schafft es.

TSV Asperg 2 Jungen U18:

Mit nur 2 Pünktchen hinter den Aufstiegsplätzen liegen unsere Jungen der 2. Mannschaft auf Platz 4 der Tabelle. Mit viel Glück und Siegeswillen ist bestimmt auch hier einer der beiden begehrten Plätze am Saisonende zu erreichen, die dann den Aufstieg bedeuten. Wir drücken alle Daumen.

TSV Asperg Jungen U13:

Was soll man sagen zu dieser Klasse Leistung. Im ersten Jahr gleich so zu starten ist SPITZE !!!  Auf einen sehr guten 2. Tabellenplatz stehen unsere Jüngsten und schlagen sich einfach Klasse. Nur eine Niederlage und den Rest der Spiele genial gewonnen. Gratulation an Euch. Weiter so. Auch Danke Schön an die Bereitschaft und den Einsatz des Trainers RJ.

Bezirkspokale:

Alle 3 gemeldete Herrenmannschaften stehen in Runde 3 und sind somit gut dabei. Von den 3 Chancen auf den Pokal sind wir sicher, mindestens eine Chance nutzen zu können.

Wir wünschen Euch allen natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit sollen Euch 2015 stets begleiten.

Unser Dank gilt natürlich vorallem auch unseren Sponsoren nebst Familien.......

"Vielen Dank, Frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr."

Eure TT-Abteilung

sowie unseren Gönnern, die anony im Hintergrund uns unterstützen und verstärken, Vielen Dank dafür, und schön dass es Euch gibt.