test news 2

Vereinsmeisterschaft 2017

Bericht TSV Asperg Tischtennis                                       13.01.2017

Vereinsmeisterschaften

Am 7.1. ist die Tischtennisabteilung mit den Vereinsmeisterschaften ins neue Jahr gestartet. Trotz der eisigen Temperaturen um die 8 Grad Celsius haben sich die 19 Teilnehmer in der unbeheizten Sporthalle nicht den Spaß nehmen lassen und sich hochklassige Ballwechsel geliefert.

Bei den Herren A konnte Salvatore Venniro bereits zum vierten Mal den begehrten Titel vor Dieter Kittelmann und David Bauer holen.
Bei der Herren / Damen B Meisterschaft setzte sich Pascal Müller in einem spannenden und äußerst engen Endspiel gegen Annette Mehrens durch. Das Spiel um Platz drei konnte Uwe Richter gegen Norbert Wieczorek für sich entscheiden.

Bei den Senioren hat sich Joachim Frommer-Craiß bereits im Dezember den Vereinsmeistertitel vor Hans Fritz und Gerhard Hermann gesichert.

vm alle

vm 2017 a und b