test news 2

TT-Bericht KW48/2014

WEIHNACHTSMARKT ASPERG 2014
Abteilung Tischtennis ist dabei.

Genießen Sie einen entspannten Besuch auf dem Asperger Weihnachtsmarkt mit winterlichen Köstlichkeiten in Verbindung mit einem Besuch an unserem Weihnachgtsmarktstand auf dem Kirchplatz vor der Michaelskirche.
Auf Ihren Besuch am 2. Adventswochenende (06.12. - 07.12.2014 in der Zeit von 15:00 bis 21:00 Uhr) freuen wir uns auf Sie mit leckerer Grillwurst und Getränken wie z.B. selbstgemachtem Glühwein aus Württemberger Wein.

Senioren 40 Kreisliga VFB Tamm - TSV Asperg                            Ergebnis: 0-6

Mal wieder eine klare Angelegenheit für die Asperger alten Herren. Gerade einmal einen Satz konnten die Tammer holen, alles andere war meisterlich für unsere Spieler Zondler (2,5), Kittelmann (2,5) und Ün (1)

Jungen U18 Bezirkskl. Ost TSV Asperg I - TV Großbottw.          Ergebnis: 2-6

Etwas unglüch verlief das Spiel der Asperger Jungen U18 I. Durch die Niederlage in beiden Eingangsdoppeln, rannte man den Spieler aus Großbottwar von Anfang an hinterher. Diese gewannen recht glücklich und schnappten sich die beiden Punkte. Für Asperg spielten: Müller P. (2,0) Gramer J., Dittrich L. und Müller St.

Jungen U18 Kreiskl. SV Sal. Kornwesth. V - TSV Asperg II         Ergebnis: 0-6

Ebenfalls eine perfgekte Leistung lieferten unsere Jungen II in Kornwestheim ab.bEin perfekter Start durch den Gewinn beider Eingangsdoppel war der Grundstein für dieses tolle Ergebnis. Dafür gaben unsere Jungen Geiger, J. (1,5),
Wallner, N. (1,5), Huber, L. (1,5) und Härle, N. (1,5) vollen Einsatz.

Jugend U13 TV Markgröningen III - TSV Asperg,                         Ergebnis: 0-6

Man darf weiter Glückwünsche ausrichten an den Trainer Reinhold und seinen Jüngsten. Wieder ohne einen einzigen Satzverlust entführten unsere Jugend U13 die Punkte und besiegten die Nachbarn aus Markgröningen.
Jungs, weiter so.....
Dafür sorgten an diesem Wochenende: Mertin F. (1,5),  Schmidt NR (1,5); Sletter F. (1,5) und Müller D. (1,5)

Damen Bezirksli. TSV Oberriexingen - TSV Asperg,                     Ergebnis: 2-8

Auch unsere Damen waren wieder in der Bezirksliga erfolgreich und sicherten wertvolle 2 Punkte im Kampf um den einzigen Aufstiegsplatz. Daß dieser aktuell erreicht ist, dafür sorgten wieder einmal Grüdl (2,0), Schwinghammer (1,5), Bronda (2,5) und Gareis (2,0).
Wir gratrulieren zu diesen tollen Leistungen.

Herren A-Klasse, TSV Asperg II - RKV-06 Neckarwgh. III,         Ergebnis: 9-3

Perfekter Start durch den Gewinn aller 3 Doppel, damit war der Grundstein schon gelegt. In keiner Situation hatte man das Gefühl, dieser Gesammtsieg ist gefährdet. Für Asperg waren wieder erfolgreich: Barth (2,5), Mehrens (1,5),
Niederstebruch (2,5), Wieczorek (0,5) Grauer M. (1,5) und Richter U. (0,5)

Herren Kreisliga Gr.1 TSV Asperg - TV Tamm,                            Ergebnbis: 9-1