test news 2

Damen Bezirksliga Gr. 2
TSV Asperg - TSV Löchgau                                  Ergebnis: 8-1

Gegen den Gast aus Löchgau spielten unsere Damen frei auf und
gewannen hoch verdient auch diese Begegnung am vergangenen Samstag.
Der glückliche Umstand, dass Löchgau nicht vollzählig antrat begünstigte
dies nur leicht. Spielerisch waren unsere Damen in fast allen Belangen besser
und sind nun direkter Verfolger des Tabellenführers.
Für Asperg erfolgreich waren:Grüdl (2,0), Schwinghammer (1,5), Bronda (1,5), Gareis (1,0) + kampflos 2 Pkt.

Jungen U18 Bezirksklasse Ost
TSV Asperg - TTG Marbach-Rielingshausen        Ergebnis: 6-3

Ein schweres Stück Arbeit hatten unsere 1. Jungen gegen dieTTG aus
Marbach_Rielingshausen vor der Brust. Von den beiden Eingangsdoppeln konnte sich nur das Doppel Müller/Gramer durchsetzen. Somit ging es also ausgeglichen bis zum 3-3 weiter. Ab hier ließen unsere Jungen nichts anbrennen und gewannen alle folgenden 3 Einzelpartien. Für diesen Erfolg sorgten: Müller P. (2,5), Dittrich L. (2,0), Gramer J. (1,5), und Müller S.

Jungen U18 Kreisklasse B Mitte
TSV Asperg II - TSV Bietigheim II                       Ergebnis: 3-6

Leider konnte unsere 2. Jungen die so wichtigen 2 Punkte nicht in Asperg belassen. Gegen eine sehr starke 2. Mannschaft vom TSV Bietigheim, verlor man unglücklich und verpasste somit den Sprung auf Platz 2, der zum Aufstieg berechtigt. Für Asperg spielten: Wallner N., Geiger J., Huber L. (2,5) und Güttinger K-M (0,5)

Jugend U13 Gruppe Mitte
TTC Bietigheim-Bissingen II - TSV Asperg,         Ergebnis 6-1

Zum TTC Bietigheim-Bissingen II reisten unsere jüngsten Spieler (U13) am vergangenen Samstag. Noch ungeschlagen in dieser Saison und voller Ehrgeiz, spielten unsere Jungen gut auf, konnten allerdings leider gegen einen an diesem Tag sehr starken Gastgeber, nichts ausrichten. Weiterhin auf Platz 1 in der Tabelle steht man trotzdem, muss aber auf einen Ausrutscher der Bietigheimer hoffen, da diese noch ein Spiel im Rückstand sind.

Für Asperg spielten: Müller D. (1,0) Schmidz N.R., Metin F. und Steingass D.