test news 2

TT-Bericht der vergangenen Woche:

Senioren 40 KK SV Pattonville - TSV Asperg II                            Ergebnis: 0-6

Aus aus aus, das Spiel ist aus !!!
Mit einem suveränen 6-0 Sieg gegen Pattonville ist auch die zweite Seniorenmannschaft Aufsteiger und Meister. Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg für die neue Saison in der Kreisliga. Für diesen Erfolg sind mehrere Spieler verantworlich und wir sagen Danke an die gesammte Mannschaft.

Pokal Herren (Kreisklassen C+D)
TSV Asperg III - TSF Ditzingen V                                                   Ergebnis: 4-1

Auf dem Weg ins Halbfinale/Finale gab es für die Herren III. nur einen kleinen Schönheitsfehler Gegen die starken
Ditzinger Spieler behaupteten sich allerdings unsere Männer dann doch klar und deutlich. Für diesen riesen Erfolg sind wieder einmal verantworlich: Richter (1,5), Götzner (1,5) und Pflugfelder (1,0) Am nun kommenden Finalspieltag mit dem
Halbfinale und Finale sind nun die Asperger mit den Herren II. und III. vertreten.
(weitere Info´s zum Final 4 siehe unten)

Herren Kreisliga Gr.1
PSG Ludwigsburg - TSV Asperg                                                     Ergebnis: 7-9

Stark ersatzgeschwächt ging es im letzten Spiel gegen die PSG aus Ludwigsburg um die goldenene Ananas, denn beide Teams hatten den Klassenerhalt
bereits gesichert. Dieser Sieg nutzte also der TSV Asperg nichts und die Niederlage schadete auch nicht der PSG Ludwigsburg.
Im Schlußdoppel gewann Asperg dann allerdings verdient. Für Asperg spielten: Zondler (1,0), Kittelmann (2,0), Barth (2,0), Götzner (2,0), Pflugfelder und Gütling (2,0)

Herren D-Klasse Gr.1
TTV Freudental II - TSV Asperg IV                                                Ergebnis: 1-9

Im letzten Spiel ging die Fahrt der Herren IV nach Freudental. Kurz und schmerzlos schoß man den Gastgeber in´s Wochenende  und nahm die 2 Punkte mit nach Asperg. Für Asperg spieöten wieder einmal erfolgreich: Grauer S. (2,0), Setsuwan (1,5), Rexin (1,5), Pacek A. (1,5), Hermann (1,5) und Bathelt (1,0). Aktuell belegen unsere Männer III.
den 4. Platz, und sind nur knapp nicht auf einem berechtigtem Platz der zum Aufstieg reicht. Dennoch eine erfolgreiche Saison und Dank allen Spielern sowie Fans.

WICHTIG !!! WICHTIG !!! WICHTIG !!!

Final 4 Tag im Spiel und den TT-POKAL desKreises Ludwigsburg.
Endspieltag  ist am 25.April 2015 in Mönsheim.
Unsere Herren II. und III. beginnen um 14.15 Uhr mit den Halbfinalspielen.
Danach um ca. 16:00 Uhr gehts dann weiter mit dem Finale bzw. Spiel um Platz 3.

Wir unterstützen natürlich unsere Herren und freuen uns auf zusätzliche Schlachtenbummler aus unseren Reihen.