test news 2

TSV Asperg - TSV Korntal: 6:9

Am Wochenende musste sich die 1. Herrenmannschaft knapp dem Team aus Korntal geschlagen geben.

Es zeigte sich, dass der Ausfall ihres Spitzenspielers Jonas Wack (kurzfristig erkrank ) nicht zu kompensieren war. Trotz einer guten Mannschaftsleistung wurde das Spiel 6:9 verloren. Nach den Doppeln lag man zwar noch mit 2:1 in Führung, in den Einzeln jedoch musste man die Klasse der Korntaler anerkennen. Lediglich Rene Zondler (hat nach gesundheitlichen Problemen wieder zu alter Form gefunden) konnte beide Einzel gegen ein sehr starkes mittleres Paarkreuz der Korntaler gewinnen. Die 2 anderen Punkte steuerten dann noch Ün und Mühl bei.

Am nächsten Wochenende geht es gegen die erste Mannschaft von Löchgau gleich zum nächsten Spitzenspiel. Sollte Jonas Wack wieder gesunden, scheint ein Punktgewinn in Reichweite.