test news 2

Tischtennissaison 2018 / 2019 ist von Erfolg gekrönt

Jungen U13 Gruppe Ost:
Glückwunsch! Die TSV Jungen U13 sind mit 31:1 Punkten souverän Meister geworden!
Hier wachsen große Talente des Tischtennissports heran.

U13_ zweites Bild

Jungen U18 Bezirksklasse Ost:
Die erste Jungenmannschaft belegt mit 20:4 Punkten den 2. Tabellenplatz und ist damit startberechtigt für das Aufstiegs-Playoff für die Bezirksliga.
Die zweite Jungenmannschaft belegt den 7. Platz in der Bezirksklasse Ost und wird in der kommenden Saison ein Klasse tiefer antreten. Die Jungs haben nichtsdestotrotz hervorragende Spiele abgeliefert.

Damen Landesklasse Gr. 2:
Die Asperger Damen schaffen das Kunststück und wurden mit 28:0 Punkten völlig überlegen Meister in der Landesklasse. Die Damen freuen sich schon auf die neue Saison und die Herausforderung die eine Klasse höher in der Landesliga auf sie wartet.

Aufstieg Damen

1. Herren Landesklasse Gr. 2
In Ihrer ersten Saison in der Landesklasse, belegt das erste Herrenteam auf Anhieb gleich den dritten Tabellenplatz!

2. Herren Bezirksklasse Gr. 1:
Auch die „Zweite“ hat mit positiven Resultaten überrascht. Mit 27:5 Punkten erringt das Team um Mannschaftsführer David Bauer den 2. Tabellenplatz und wird die Relegationsspiele zur Bezirksliga am 04.05. in Besigheim bestreiten.

3. Herren Kreisliga A Gr.1:
Dem steht die Dritte Herrenmannschaft in nichts nach und erlangt gleich in ihrem Aufstiegsjahr ebenfalls den 2. Platz. Sie hat damit die Möglichkeit im Aufstiegs-Playoff Spiel gegen den SV Pattonville nochmals aufzusteigen!

4. Herren Kreisliga C Gr.1:
Die „Vierte“ macht am letzten Spieltag mit einem 9:1 Sieg beim GSV Höpfigheim den Aufstieg perfekt! In der spielstarken und sehr ausgeglichenen Kreisliga C erringt das Team mit 26:10 Punkten den 2. Tabellenplatz. Gratulation!

Aufstieg Vierte

5. Herren Kreisklasse Gr. 1:
Mit 10:26 Punkten schafft die neuformierte fünfte Herrenmannschaft einen respektablen neunten Tabellenplatz.

1. Senioren 40 Bezirksliga
Inzwischen ist die erste Seniorenmannschaft eine feste Größe in der Bezirksliga und belegt den hervorragenden Platz 2. Gegen die übermächtigen Korntaler ist auch in dieser Saison kein Kraut gewachsen.

2. Senioren 40 Kreisliga Gruppe 1
Auch das zweite Senioren-Team wächst über sich hinaus und erzielt mit 15:5 Punkten ebenfalls den 2. Tabellenplatz!

Die Abteilung ist besonders stolz auf das Abschneiden ihrer Tischtennis Jugendmannschaften und den Aufstieg ihres Damenteams in die Landesliga.
Außerdem drückt die ganze Abteilung ihren Mannschaften in den Aufstiegs-Playoff Spielen fest die Daumen.