test news 2

Spieltagesbericht KW40_41

Tischtennisbegegnungen

2. Jungen U18 Bezirksklasse Ost:
TSV Asperg II : TV Markgröningen III  5:5
TSV Löchgau II - TSV Asperg II  0:6
In einem spannenden und auf hohem Niveau geführten Match gab es für die zweite Jungenmannschaft eine Punkteteilung gegen den Kontrahenten aus Markgröningen. Das Spiel in Löchgau wurde kampflos mit 6:0 für unsere Jungen gewertet.
Gegen Markgröningen spielten: Marcello Venniro, Marius Schwinghammer, Marek Schwinghammer und Jakob Geiger

Damen Landesklasse Gr.2:
TSV Asperg : TSV Löchgau  7:7
In einer dramatischen Partie haben sich die Tischtennis Damen nach fast vier Stunden eine Punkteteilung mit Löchgau redlich verdient.
Es spielten: Annette Mehrens, Kathrin Völlm, Juliane Gareis und Inge Wild

2. Herren Bezirksklasse Gr.1
TSV Asperg II : TV Tamm  9:5
Der Erfolgsgarant für den Sieg zum Saisonauftakt der „Zweiten“ waren die drei prächtig aufgelegen Doppel und André Niederstebruch in bestechender Spiellaune.
Es spielten: David Bauer, Bastian Barth, Horst Heidl, Uwe Richter, André Niederstebruch und Pascal Müller

3. Herren Kreisliga B Gr.1:
GSV Hemmingen III - TSV Asperg III  4:9
TSV Asperg III : TSV Bietigheim III  9:2
Die dritte Herrenmannschaft lässt derzeit nichts anbrennen und hat mit drei Siegen zum Saisonauftakt die Tabellenspitze übernommen.
Gegen Hemmingen spielten: Rainer Pflugfelder, Pascal Müller, Sebastian Götzner, Steffen Grauer, Annette Mehrens und Luca Dittrich
Gegen Hemmingen spielten: Rainer Pflugfelder, Pascal Müller, Heiko Denk, Sebastian Götzner, Steffen Grauer und Carsten Weller

4. Herren Kreisliga C Gr.1:
TSV Asperg IV - TuS Freiberg III  9:0
TTV Pleidelsheim IV : TSV Asperg IV  9:2
Die 4. Herrenmannschaft hat ihr Spiel in Pleidelsheim mit 2:9 verloren. Der Spielverlauf war deutlich enger als das Ergebnis vermuten lässt. Karl-Heinz Setsuwan, der schon gegen Hochberg siegreich war und das Doppel Setsuwan/Frommer-Craiss erzielten die Punkte. Für das Spiel gegen Freiberg gab es kampflos zwei Punkte, bei dem der Gegner nicht angetreten ist. Mit 4:2 Punkten hat sich die Mannschaft im oberen Tabellenfeld eingenistet.
Es spielten: Karl-Heinz Setsuwan, Joachim Frommer-Craiß, Gerhard Hermann, Eckard Rexin, Hans Fritz und Hannes Marschall

2. Senioren 40 Kreisliga Gr.1
TSV Asperg II - TSV Schwieberdingen  0:6
Gegen die favorisierten Senioren aus Schwieberdingen gab es für unser zweites Seniorenteam nichts zu holen.
Es spielten: Uwe Richter, André Niederstebruch, Steffen Grauer und Annette Mehrens