test news 2

Spieltage zum 16.04.2018

Erste unterliegt knapp im Rennen um die Meisterschaft.
Dritte schafft den direkten Wiederaufstieg!

2. Jungen U18 Bezirksklasse Ost:
RKV-06 Neckarweihingen - TSV Asperg II  6:0
Gegen die Neckarweihinger in Bestbesetzung war an diesem Nachmittag kein Kraut gewachsen.

3. Jungen U18 Kreisliga A Ost:
TTG Marbach-Rielingshausen - TSV Asperg III  3:6
Mit einer beherzten Leistung hat die dritte Jungenmannschaft dem Tabellenletzten klar die Grenzen aufgezeigt.

Damen Landesklasse Gr. 2:
TSV Zaisersweiher - TSV Asperg  1:8
TSV Asperg - RKV-06 Neckarweihingen  6:8
Die Damenmannschaft hat die Saison auf einem gesicherten fünften Tabellenplatz abgeschlossen.

1. Herren Bezirksliga Gruppe 1
SV Salamander Kornwestheim IV - TSV Asperg  9:7
In einer dramatischen und über vier Stunden andauernden Begegnung um die Meisterschaft und um den direkten Aufstiegsplatz, unterlag die „Erste“ sehr unglücklich den Kornwestheimern.

Kampf um Platz 1 in der Bezirksliga

Kampf um den direkten Aufstieg

2. Herren Bezirksklasse Gr.1
TSV Asperg II - SV Salamander Kornwestheim VI  9:4

Die zweite Herrenmannschaft schließt die Saison mit einem Sieg gegen den Tabellennachbarn aus Kornwestheim ab und zeigt mit der drittbesten Rückrundenbilanz, dass mit ihr in der Zukunft zu rechnen ist.

3. Herren Kreisliga B Gr.1:
TV Markgröningen V - TSV Asperg III  2:9
TSV Asperg III - KSG Gerlingen V  9:6

Die „Dritte“ ist ganz abgeklärt Meister geworden und wird in der kommenden Saison die Kreisliga A aufmischen!

4. Herren Kreisliga C Gr.1:
TTV Erdmannhausen II - TSV Asperg IV  8:8
TSV Asperg IV - TuS Freiberg III  7:9
SpVgg Besigheim II - TSV Asperg IV  4:0 im Pokal
Die vierte Herrenmannschaft benötigt im letzten Spiel gegen den Meister aus Kornwestheim ein kleines Wunder und die Schützenhilfe der anderen Teams um noch dem Abstieg zu entgehen.