test news 2

Spieltag zum 23.04.2018

Tischtennisergebnisse

1. Jungen U18 Bezirksliga Ost:
TSV Asperg - TV Tamm  6:1
Mit einem deutlichen Sieg gegen Tamm schließt die erste Jungenmannschaft die Saison auf einem vorzüglichen vierten Tabellenplatz ab. Mit 26:3 Siegen ist Luca Dittrich der erfolgreichste Spieler der U18 Bezirksliga Ost.

3. Jungen U18 Kreisliga A Ost:
TUG Hofen II - TSV Asperg III  6:4
Im letzten Verbandsspiel hätte das dritte Jungenteam den Hofenern fast den Aufstieg vermasselt. Die Mannschaft schließt die Saison auf einem ausgezeichneten fünften Tabellenplatz ab.

1. Herren Bezirksliga Gruppe 1
TSV Bietigheim - TSV Asperg  1:9
Im letzten Spiel hat die „Erste“ nichts mehr anbrennen lassen und hat sich damit für die Relegationsspiele für die Landesklasse qualifiziert.

3. Herren Kreisliga B Gr.1:
TSV Asperg III - GSV Hemmingen III  9:5

Auch im finalen Saisonspiel zeigte die dritte Herrenmannschaft eine astreine Leistung und wird in der kommenden Saison ein Klasse höher aufschlagen.

4. Herren Kreisliga C Gr.1:
TSV Asperg IV - SV Salamander Kornwestheim VII  4:9
Schade, dass diese so aufopferungsvoll kämpfende vierte Herrenmannschaft absteigen wird. Erneut zeigte das Team im Spiel gegen den Meister aus Kornwestheim eine beherzte Leistung.

85. Geburtstag von Manfred Kammerer
Am 15. April feierte unser Sportkamerad Manfred Kammerer seinen 85. Geburtstag. Abteilungsleiter Rainer Pflugfelder überbrachte ihm zu seinem Ehrentag die Glückwünsche aller Tischtenniskameraden und überreichte von der Abteilung ein kleines Präsent.

Manfred Kammerer ist eines der Gründungsmitglieder unserer Tischtennisabteilung, Spieler, langjähriger Abteilungsleiter und Ehrenmitglied im TSV Asperg.

Lieber Manfred an dieser Stelle nochmals vielen Dank für dein Engagement und Treue zum Tischtennis und zu unserer Abteilung.