test news 2

Vereinsmeisterschaften 2016

Herren-Doppel - Jugend U13 - Jugend U18

Im Anschluss an die zu Ende gegangene Punktspiel-Saison durften unsere Recken

noch einmal Arme, Beine und Reflexe im Wettkampf um Vereinsmeister-Titel testen. Die Einsatzdauer in interessanten und zum Teil hart umkämpften Spielen hat so manchen an seine (körperlichen) Grenzen gebracht.

Herren Doppel:

7 Paare jeder gegen jeden, zugelost aus 2 Gruppen mit hoher bzw. niedrigerer TTR-Punktzahl. Die 4 besten Doppel aus der Vorrunde spielten gegeneinander um die Krone und platzierten sich wie folgt:

1. Andre Niederstebruch / Uwe Richter Vereinsmeister. Gratulation

2. Jonas Wack / Karl-Heinz Setsuwan

3. David Bauer / Norbert Wiczorek

Das Meisterpaar hatte von den Dreien die niedrigste TTR-Summe! Die Krösusse mussten sich mit Platz 2 begnügen!

Jugend U13:

9 Spieler in 2 Gruppen, jeder gegen jeden. Die jeweils 2 Gruppenbesten spielten wieder gegeneinander um die Krone und platzierten sich wie folgt:

1. Dominic Steingass Vereinsmeister. Applaus Applaus

2. Marek Schwinghammer

3. Marius Schwinghammer

Nächstes Jahr geht es um die Krone in der U18!

Jugend U18:

12 Spieler in 2 Gruppen, jeder gegen jeden. Die jeweils 2 Gruppenbesten spielten wieder gegeneinander um die Krone und platzierten sich wie folgt:

1. Luca Dittrich Vereinsmeister. Herzlichen Glückwunsch

2. Nico Härle

3. Leonard Huber

Nächstes Jahr müsst ihr euch den Nachrückern aus der U13 stellen!