test news 2

Neues vom Pressewart 05_10_2015

Auch unsere 1. Herrenmannschaft hat nun ins Spielgeschehen eingegriffen:

1. Herren Kreisliga Gr. 1

TSV Asperg - KSG Gerlingen II 9:2

Es spielten: Wack 2,5  Kittelmann 1,5  Zondler 1,5  Ociepka 0,5  Bath 1,5  Venniro 1,5

Trotz 5 Einzel-Entscheidungen im 5. Satz, von denen nur eines sehr unglücklich in der Verlängerung verloren ging u. 3 Doppelsiegen wurde unsere MS ihrer Favoriten-stellung mehr als gerecht. Glückwunsch!

2. Herren Kreisliga Gr.3

TSV Oberriexingen - TSV Asperg II 9.7

Es spielten: Bauer 1,5  Heidl 0,5  Un 2   Götzner 1  Niederstebruch 1,5  Pflugfelder 0,5

Nur 3 Spiele gingen über 5 Sätze. Und genau in so einem wurde Horst H mit seiner 15:17(!!) -Niederlage zur tragischen Figur, denn ohne sie wäre in dem bis zum 3.letzten Spiel einschl. Schlußdoppel hin und her wogenden und dramatischen Match das eigentlich verdiente Unentschieden erreicht worden. Jammerschade, trotzdem Kopf hoch!

3. Herren B-Klasse Gr.1

TSV Asperg III - TV Mundelsheim III

Es spielten: Richter 1,5  Weller 0,5  Grauer M 1,5  Müller P 2,5  Grauer S 1,5  Pacek A 0,5

Uwe R u. Adrian P. wurden mit ihren Spielverlusten in der Verlängerung des jeweils 5. Satzes nicht zur tragischen Figur wie H. bei der Ersten, denn eine weitgehend geschlossene Mannschaftsleistung u. wieder 2 Einzelsiege unseres Jugendaufsteigers Pascal M sicherten den verdienten Sieg trotzdem. Glückwunsch!

5. Herren Kreisklasse D Gr.2

TSV Enzweihingen IV - TSV Asperg V 9:3

Es spielten: Bathelt  Bartels LR 1  Gromig 1   Müller W   Wißmach 0,5  Dreßler 0,5

Damen Bezirksliga Gr.2

TSV Asperg - TSV Heimsheim 7:7     Es spielten: Mehrens A 2  Bronda 1  Gareis 2  Völlm 2

☺☻Schade, daß in der Verlängerung des 5. Sates unser 2. Doppel den kürzeren zog, sonst wären beide Punkte in Asperg geblieben. Die geschlossene und fast ausgeglichene  Mannschaftsleistung in den Einzeln sicherten den Punkt.

Jungen U 18 Kreisliga Süd

TSV Asperg - TSV Korntal III 1:6

Es spielten: Luca D 1  Jakob G   Nico H   Nathan Ruben S.

Nach dem Bietigheim-Sieg nun eine deutliche Niederlage, in der nur Luca D

einen 5-Satz-Sieg verbuchen konnte.