test news 2

Neues vom Pressewart 01_11_2015

TT-Begegnungen der 44. Woche

 

1. Herren Kreisliga Gr. 1

TV Markgröningen IV -TSV Asperg 1:9

Es spielten: Wack 2,5  Kittelmann 1,5  Zondler 1,5  Barth 0,5  Venniro 1,5  Ün 1,5

Diese Mannschaft marschiert und marschiert, auch der Tabellen-Spitzenplatz weist den Weg nach oben (wenn nichts unvorhergesehenes passiert). Eine Freude!

 

2. Herren Kreisliga Gr. 3

TSV Asperg II - TSF Ditzingen III 6:9                              Es spielten

Bauer 2,5  Heidl 2,5  Niederstebruch 0,5  Götzner  Müller P  Pflugfelder 0,5

Eine Niederlage, die schmerzt. Nach 2 gewonnenen Doppeln und 2 Einzeln noch 4:1 in Führung, brachten 4 verlorene Einzel nacheinander den Spielausgleich. 2 Plus -punkte machten noch Hoffnung, ehe eine Serie weiterer Niederlagendas Spiel end-

gültig drehte. Besonderes Pech an Brett 4, wo beide Einzel im 5. Satz verloren gingen. Auf dem drittletzten Tabellenplatz mit 1 Punkt Abstand zum Vorletzten ist nun Gefahr in Verzug, denn Ditzingen schien, wenn auch knapp, schlagbar. Schade.

 

Damen Bezirksliga Gr.2

TSV Asperg - TSV Löchgau 8:1     Es spielten: Mehrens A 2,5  Gareis 2  Bronda 2,5  Völlm 1

☺ Nur ein Doppel ging nach hartem Kampf im 5. Satz verloren, K. Völlm wird sich geärgert haben, nur einmal in den überlegenen Kampf eingreifen zu dürfen. Mit 5:5 Punkten hat man nun einen sicheren Tabellenplatz erspielt. Gratulation!

 

 

Senioren 40 Kreisliga Gr. 1         Spvgg Besigheim -TSV Asperg II 3:6

Es spielten: Niederstebruch 2  Pflugfelder 1  Richter 1,5  Mehrens A 1,5 

Vollauf verdienter Sieg unserer gemischten Mannschaft, in dem Doppel 1 in der Verlängerung des 5. Satzes das Quäntchen fehlte, das dem Paar Uwe R./Annette M. sowie Niederstehbruch in ihren Verlängerungen zum Sieg verhalf. Sehr spannende Kämpfe, auch wenn Besigheim in einigen Einzeln mannschaftlich überraschend unausgewogen wirkte. Glückwunsch!                                                                            HM