test news 2

Fairer Sieg aber kein Triumph

Tischtennis: TTA 08 Mühlacker  -  TSV Asperg  5:9

Dieser Spruch stand nicht nur an der Wand der Turnhalle in Mühlacker, sondern sollte auch das Motto des Spiels werden.

Zunächst sah alles nach einem deutlichen Sieg der Asperger aus. Schnell führte man mit 7:2. Das 2er-Doppel musste seinen Gegnern zum Sieg gratulieren, da in 2 Sätzen jeweils eine deutliche Führung verspielt wurde. Mit der Niederlage von Cafer wurde dann eine bedrohliche Negativserie eingeleitet, die für alle beteiligten überraschend kam. Nur unser alter Hase Dieter konnte deutlich gewinnen, ehe unser Käpt'n Rene ehrlich „assig“ einen 0:7-Rückstand im 5. Satz aufholte und somit den Siegpunkt holte.

Für die kommenden 3 Spiele gegen die Topmannschaften aus Korntal, Löchgau und Hemmingen muss eine deutliche Formsteigerung her!