test news 2

Erste mit klarem Sieg über Löchgau II

Die Erste gewann ihr Heimspiel souverän ohne dessen Spitzenspieler Jonas Wack 9:1 gegen den Tabellenletzten Löchgau2.
Genau gegen diesen Gegner hat man sich in der Vorrunde schwer getan und gewann in Löchgau knapp mit 9:7.
Nach den Eingangsdoppeln lag man schon mit 3:0 in Front. Hier konnte das Löchgauer Spitzendoppel knapp mit 3:2 besiegt werden. Nahtlos fügte sich auch der Spitzenspieler der zweiten Mannschaft Bastian Barth in die erste Herrenmannschaft ein und ließ Jonas Wack zu keinem Zeitpunkt vermissen. Allein unser Jüngster Spieler David Hörmann verlor im 5. Satz unglücklich gegen den Routinier Udo Denecke. Damit verhalf unser Jüngster den Gästen damit zum Ehrenpunkt.
Nach dem Sieg rangiert das Team nun auf einem beachtlichen Platz 3 in der Tabelle. Damit hat zu Saisonbeginn sicher keiner gerechnet.