test news 2

Erste Herrenmannschaft besiegt den ungeschlagenen Tabellenführer

Nach starker kämpferischer Leistung haben wir den Tabellenführer aus Hemmingen entzaubert und zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg gesammelt.

Aus den Anfangsdoppeln gingen wir diesmal mit zwei Punkten raus. Es waren sogar drei Punkte möglich. Kittelman/Ün verloren unglücklich nach zwei vergeben Matchbällen erst im fünften Satz.

Im ersten Einzeldurchgang punkteten für Asperg Wack und Zondler, während im zweiten Durchgang Wack, Mühl, Hörrmann und Ün im Einzel und Wack/Mühl im Schlussdoppel die Punkte holten.

Bemerkenswert war die Leistung von D. Hörmann der seinem Gegner T. Huber die erste Saisonniederlage bescherte.

Nervenstark war auch die Leistung von C. Ün der nach 0:2 Satzrückstand noch am Schluss mit 3:2 gewann und seinem Gegner M. Provoznik damit auch die zweite Saisonniederlage im gleichen Abend-Punkspiel beibrachte.

Außergewöhnlich bei diesem Spiel war, dass unser Oldie und Routinier Dieter Kittelmann trotz leichten Tennisarmbeschwerden keinen Punkt holen konnte.

Unser Doppel1 war im Abschlussdoppel souverän und sicher und hat nichts anbrennen lassen.

Der Hemminger Sieges-Höhenflug war nach unserem Heimspiel erst einmal beendet.

Anschließend hat die erste noch ein Schau-Auslaufen im Basketballspielen gehabt.

Den Abend beendete man bei Emy`s im Vereinsheim mit einer tollen Steinofenpizza.