test news 2

dieser Spieltag hatte es in sich
Hallo liebe TT-Freunde,

anbei wieder der aktuelle Bericht und alle Info´s rund um die Spiele. Nun sind auch die restlichen Mannschaften in die Rückrunde gestartet und dieser Spieltag hatte es in sich, denn die Kleinen konnten die Großen ärgern, und die Favoriten ließen Chancen liegen.

Jg U13: TSV Asperg – TTC Bietigheim-Bissingen                                          6-1

Gegen den grossen Favoriten aus BiBi zeigten unsere Jüngsten eine Spitzen-Leistung. Der Tabellenführer wurde in dieser Höhe überraschend besiegt, und man konnte den tollen Trend bestätigen und spielt weiterhin eine hervorragende Saison.
Für Asperg spieleten: Mark S. (1,5), Marius S. (2,5) und Nathan Ruben S. (2,0)

J. BK U18: TSV Asperg I - TSG Steinheim/M. II                                            1-6

Gegen die Zweite Mannschaft aus Steinheim taten sich unsere Jungen I diesmal schwer. Beide Spiele, die in der Verlängerung ihre Entscheidung finden sollten, entschieden die Steinheimer für sich. Wer weiss was möglich gewesen wäre, somit sicherte unserer Spieler Pascal M. Den Ehrenpunkt für Asperg.

Jg KK B U18: TSV Asperg II – TUS Freiberg III                                            5-5

Verletzungsbedingt konnten die Freiberger nur 3 Spieler stellen und somit winkte unseren Jungs die Chance, doch etwas gegen den hohen Favoriten zu bewegen. Und so kam es auch, ein verdientes Remis erspielten sich unsere Spieler Stefan M. (0,5), Niklas W., Nico H. (2,0)

D BL: TSV Asperg - TSG Steinheim/M. IV                     3-8

Im ersten Spiel unserer Damen in der Bezirksliga erwartete Asperg die starken Spielerinnin aus Steinheim. Leider konnte Asperg krankheitsbedingt nicht in bester Besetzung antreten, und somit auch den Sieg der Gäste nicht verhindern. Für die 3 gewonnen Spiele sorgten Schwinghammer (2,0) und Bronda (1,0).

"Eine für alle und alle für Eine"  Wir freuen uns auf Dich liebe .. und sind überzeugt    :-)      Deine Frauen und Sportfreunde.

H KKA: TSV Asperg II - SKV Eglosheim                                                          9-4

Einen ungefährdeten Sieg erspielten sich unsere Herren II gegen den Tabellenletzen aus Eglosheim. Für Asperg erfolgreich waren: Bauer (1,5), Niederstebruch, Richter (2,5) Pflugfelder (2,5), Grauer M. (1,0) und Wieczorek (1,5). Damit ist weiterhin alles drin und mnan kämpft oben mit.

H KL: KSG Gerlingen II - TSV Asperg I                                                          9-3

Viel vorgenommen hatten sich unsere Herren I in der Kreisliga gegen den Verfolger aus Gerlingen. Leider konnte man noch nicht die Besten Leistungen abrufen und musste sich somit ungewollt der Niederlage stellen. Für die 3 gewonnenen Einzelspiele sorgten: Kittelmann (1,5), Venniro (0,5) und Spitz (1,0).

H KKD: TSV Asperg IV - TUS Freiberg III                                                      2-9

Auch die Herren 4 hatten den Verfolger in der Tabelle zu Gast. Die Freiberger präsentierten sich bereits zum Start der Rückrunde in einer top Verfassung und besiegten uns klar und deutlich. Nur zwei Einzelspiele standen am Ende erfolgreich für die Asperger zu buche und somit hiess es dann auch sportlich vcerdient, 9-2 für Freiberg. Für Asperg erspielten die Punkte: Grauer S. und Setsuwan mit einem Doppelsieg, sowie Frommer-Craiß ein Einzelspiel.

H KK C: TSV Kleinsachsenheim IV - TSV Asperg III                                      8-8

Besser als zum Start der Vorrunde wollten unsere Herren II die Rückrunde im Spiel gegen die Gastgeber aus Kl. Sachsenheim beginnen. Dies ist leider nur mit dem Minimalziel gelungen und das sogar sehr glücklich. Durch dieses Remis festigt man trotzdem einen der beiden Aufstiegsplätze, muss aber nun auf der Hut sein. Für Asperg spielten: Richter (1,5), Pflugfelder (1,0), Grauer M. (2,0), Müller P., (1,0) Gütling (1,5) und Pacek A. (1,0)

H KK D: TSV Kleinsachsenheim V - TSV Asperg V     9-2
Ebenfalls nach Kleinsachsenheim ging die Reise für die Herren 5. Hier konnte man wenig ausrichten, den eine in Top-Form spielende fünfte Mannschaft der Kl.Sachsenheimer hatte einiges dagegen. Für Asperg erfolgreichen waren: Bartels (1,0) und Bathelt(1,0)