test news 2

Asperger Tischtennisspieler sahnen bei den Bezirksmeisterschaften ab

Die Asperger sind mit 12 Spielern bei den Tischtennis Bezirksmeisterschaften in Mönsheim angetreten und konnten dabei kräftig absahnen!
Mit zwei Titeln, einem 2. Platz und vier 3. Plätzen, gab es ein äußert erfolgreiches Abschneiden für die Tischtennisabteilung des TSV Asperg.

Annette Mehrens siegte im Finale bei den Seniorinnen mit 3:1 Sätzen über Ihre Kontrahentin.

Annette Bezirksmeisterschaften 2018

Steffen Grauer stand Ihr in nichts nach und sicherte sich den Titel bei den Herren D.

Steffen Bezirksmeisterschaften 2018

Beim Doppel der Seniorinnen gewannen Petra Bruckhaus und Annette Mehrens den Vizetitel. Trotz einer 2:0 Satzführung unterlag das Asperger Spitzendoppel nur denkbar knapp im 5. Satz dem Siegerdoppel aus Iptigen / Grossglattbach.

Folgende Teilnehmer belegten den 3. Platz:

• Damen B Doppel: Kathrin Keller an der Seite von Sophie Wagner (TSV Korntal)
  • Seniorinnen Einzel: Petra Bruckhaus
  • Senioren Mixed: Annette Mehrens und Uwe Richter
  • Senioren 60 Doppel: Norbert Wieczorek an der Seite von Gerhard Henß (TV Aldingen)