test news 2

3. Tischtennis Jedermann Turnier im Freibad Asperg

Am Samstag, den 30.06.18, fand das dritte Tischtennis Jedermann Turnier im Freibad Asperg statt. Ausgerichtet von der Tischtennisabteilung des TSV Asperg spielten bei traumhaftem Wetter 12 Teilnehmer/-Innen auf 5 Platten um den Sieg. Das buntgemischte Teilnehmerfeld setzte sich aus Spielern aller Altersklassen von Nah und Fern zusammen und bestand sowohl aus Hobby-, als auch Vereinsspielern. Unter einer schönen Atmosphäre, mit der Möglichkeit sich nach harten Spielen direkt im kalten Nass abzukühlen, wurde der Sieger nach einer Gruppenphase im anschließenden KO-System ermittelt. In einem packenden Finale über die volle Distanz von 5 Sätzen gewann Pascal Müller gegen Thomas Friedl. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Margit Müller gegen Rainer Pflugfelder durchsetzen.