Fitnessgymnastik Sechzig Plus - Maiwanderung
Endlich mal wieder ideales Wetter für unsere Wanderung am 1. Mai !
Start war am Bahnhof Asperg und weiter per SBahn nach Kirchberg.
Dort durch Wald und herrliche Wiesen immer entlang der Murr, an Burgstall vorbei, ins stille und meist noch ursprüngliche, Wüstenbachtal.
Auf manchmal sehr schmalen Pfaden, immer im Talgrund und einem Aufstieg nach Kirchberg erreichten wir nach zweieinhalb Stunden den Festplatz des dortigen Musikvereins.
Für uns waren 15 Plätze reserviert. Erstaunlich und erfreulich wie rasch wir unsere Getränke und unser Essen auf dem Tisch hatten!
Da wir am Vormittag schon eine stramme Tour hinter uns hatten und im Vereinsheim ein verlockendes Kuchenbuffet aufgebaut war, dehnten wir unsere Pause etwas aus.
Auf den kurzen Weg zum Bahnhof verzichteten wir und wählten statt dessen einen Rückweg über dem Wüstenbach rüber ins Murrtal zum Bahnhof Burgstall.
Ein Eis dort in der Eisdiele zur Erfrischung war hochwillkommen und ein netter Abschluss der Wanderung.

Maiwanderung2019