Trainerwechsel bei der ersten Männermannschaft; Clemens Streich übernimmt

Werner Schüler ist nicht mehr Trainer der ersten Männermannschaft. Nach dem Spiel beim CVJM Möglingen haben sich Werner und die Mannschaft einvernehmlich getrennt. Clemens Streich übernimmt das Traineramt beim Bezirksliga-Spitzenreiter.

Unsere Männer 1 und die Handballabteilung bedanken sich bei Werner Schüler für sein Engagement und für den bisherigen erfolgreichen Saisonverlauf. Wir wünschen Werner Schüler alles Gute.

Das Training und die Spielvorbereitung übernimmt ab sofort bis Saisonende Clemens Streich. Der Torwart durchlief beim TSV Asperg sämtliche Jugendmannschaften und steht aktuell im Kader der ersten Männermannschaft. Wir wünschen ihm und seinem Trainerteam eine glückliche Hand und der Mannschaft weiterhin viel Erfolg.