Tombola-Hauptpreis eingelöst

Über 1000 Einzelpreise hatte die Tombola beim diesjährigen Schnee-Ball im Januar zu bieten. Der Hauptpreis war eine Fahrt in einem BMW M3 von der Fahrschule Reiss in Asperg. Am vergangenen Mittwoch war es für den Gewinner René Röding soweit. Er durfte eine Runde drehen.

Sechs Zylinder, über 400 PS und eine Beschleunigung von 0 auf 100 in 4 Sekunden. Das sind nur die signifikanten Merkmale des BMW M3. Perfekt für eine Runde auf der Autobahn. Dies durfte am vergangenen Mittwoch René Röding erfahren, der die Fahrt mit dem M3 als Hauptpreis der diesjährigen Schnee-Ball-Tombola gewonnen hat. Unter der Anleitung eines erfahrenen Fahrlehrers der Fahrschule Reiss in Asperg durfte er das Sport-Fahrgefühl erfahren.

Herzlichen Dank an die Fahrschule Reiss in der Bahnhofstraße in Asperg für die Bereitstellung und die Durchführung des Hauptpreises.