Tabellenführer zu Gast

Drei Spiele mit Asperger Beteiligung finden am kommenden Samstag statt. Dreimal ist der TSV Heimverein. Los geht’s um 16 Uhr mit dem Spiel der Männer III gegen die TSF Ditzingen III. Anschließend (18 Uhr) empfängt die zweite Frauenmannschaft den HC Metter-Enz II und zum Abschluß des Heimspieltags hat die erste Männermannschaft um 20 Uhr den Ligaprimus SV Kornwestheim II zu Gast.

20 Uhr: Männer I - SV Kornwestheim II
Die Topspiel-Wochen der ersten Männermannschaft gehen weiter. Nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenzweiten HSG Marbach-Rielingshausen am vergangenen Wochenende, geht es am kommenden Samstag – erneut zuhause - gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter SV Kornwestheim II. Lediglich gegen die HSG Neckar FBH musste der Landesliga-Absteiger bisher einen Punkt lassen (25:25). Die weiteren fünf Spiele wurden allesamt gewonnen. Es steht also eine weitere hohe Hürde vor den Spielern von Marc Ihlefeldt. Das junge Team hat bei der knappen 27:28-Niederlage gegen Marbach aber bewiesen, dass es sich auch gegen die Topmannschaften nicht zu verstecken braucht. Wenn das Spiel konzentriert und konsequent bis zum Ende gespielt wird, kann der TSV auch gegen den Favoriten aus Kornwestheim etwas Zählbares holen. Anpfiff in der Rundsporthalle ist um 20 Uhr.

Sa, 04.11.17, 18 Uhr: Frauen II - HC Metter-Enz II

Sa, 04.11.17, 16 Uhr: Männer III - TSF Ditzingen III