Start in die Sommerrunde

Für die Jugendmannschaften ging am vergangenen Wochenende die Sommerrunde los. Von den Asperger Teams waren die D-Jugenden und die männliche E-Jugend aktiv. Die Bilanz fiel sehr ausgeglichen aus.

männliche D-Jugend - HABO Bottwar II 13:8, TV Vaihingen/Enz - männliche D-Jugend 6:8
Die männliche D-Jugend ist erfolgreich in die Sommerrunde gestartet. Beim Spieltag in Kornwestheim konnten die Asperger Jungs das erste Spiel gegen HABO Bottwar II mit 13:8 gewinnen. Auch im zweiten Spiel gegen Vaihingen/Enz war der TSV erfolgreich (8:6).

weibliche D-Jugend - SV Kornwestheim 6:28, HCOB Oppenweiler/Backnang - weibliche D-Jugend 23:6
Für die weibliche D-Jugend ging die Sommerrunde weniger positiv los. Die Mädels mussten sich sowohl dem SV Kornwestheim (6:28), als auch dem HCOB Oppenweiler/Backnang (6:23) geschlagen geben.

TV Vaihingen/Enz - männliche E-Jugend 72:62, männliche E-Jugend - HSG Strohgäu III 2:0, männliche E-Jugend - HSG Strohgäu III 1:32, männliche E-Jugend - TV Vaihingen/Enz 21:18
Zwei Siege und zwei Niederlagen gab es beim Heimspieltag am vergangenen Sonntag für die männliche E-Jugend. Jeweils einen Erfolg und eine Pleite gab es gegen den TV Vaihingen/Enz und die HSG Strohgäu III.