Sandra Suchanek ist neue Jugendleiterin der Handballabteilung
Am Montag, dem 16.03.2015 veranstaltete die Jugendabteilung ihre Jugendvollversammlung in der Cafeteria der Rundsporthalle.
Zunächst berichtete Jugendleiter Andreas Pesch den 44 anwesenden Jugendspielerinnen und Jugendspielern über das vergangene Jahr der Jugendteams.
Anschließend kam die Versammlung zum wichtigsten Punkt des Abends. Andreas Pesch zieht sich aus der Jugendleitung zurück. Zu seiner Nachfolgerin wählten die Jugendlichen die bisherige Jugendkoordinatorin Sandra Suchanek, die Stellvertreter Erwin Burkhardt, Spielleiter Bernd Suchanek und die Jugendkoordinatoren Daniel Burkhardt und Tobias Fischer an ihrer Seite hat.
Auch die Wahl der Jugendsprecher stand an. Nathalie Tontsch, Jannik Lees, Tim Reichert und Jonas Danylak werden sich ab sofort mit Carolin Calvetti und Carina Walker um die Belange der Jugendspieler kümmern.
Mit einem Überblick über die kommenden Projekte wurde die Versammlung beendet.